Skip to main content

hallo herbst!

ich bin ja fan vom herbst. warme kuscheljacken, wollmützen und dieses goldene flirren der laubbäume … sehr, sehr, sehr, sehr schön. wenn es dann noch blauen himmel gibt, vermisse ich den sommer kein bisschen. dieses jahr hat uns der wettergott verwöhnt und wir sollten uns dankbar auf die knie schmeissen. ach, aber  … einfach mal so hin schmeissen , nee, nur bei trockenem wetter … ins weiche laub. damit man den herbst auch richtig schön geniessen kann, heisst es in bewegung bleiben. kuscheldecke, tee und kerzenlicht ist ja ganz prima, aber das immunsystem will aktion statt extremcouching. waldspaziergänge und so. wer es nicht aus dem haus schafft, weil …egal … kann sich ja frühsport angewöhnen. 5 minütchen.  kleine inspiration folgt unten. bis bald und bleibt gesund! kravalli

https://www.youtube.com/watch?v=CzAz7INVX_A&feature=youtu.be

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!