Skip to main content

Drinks für alle!

Trinken ist ja immer wieder so ein Thema. Wasser soll man trinken. Am besten hundert Liter am Tag und ohne Kohlensäure. Ist ja so gesund! Für mich gilt da leider, nur weil es gesund ist, ist es nicht lecker! Also schwärme ich eher für Milchkaffee, süssen Tee und Saftschorlen. Da können die Ernährungsratgeber noch so sehr die Zeigefinger heben, immer nur Wasser geht einfach nicht. Also hier mein Kompromissvorschlag: Zu jedem Getränk, noch ein kleines Glas Wasser. Wie beim Espresso! Oder beim Schnaps. So zum ausbalancieren.

Kann ja nicht schwer sein, so ein Schlückchen Wasser nebenbei. Wo ich so auf meine Teetasse schaue, starte ich sofort den Selbstversuch und lade natürlich alle Kaffee-Limo-Schnaps-Fans ein, mit zu machen. Prost! Kravalli


Kommentare

ommygodgirl 13. Oktober 2014 um 11:45

Kann ich verstehen, ich trinke zwar super viel, aber Wasser mag ich halt nur mit Kohlensäure wirklich gerne… :-/

kravalli 18. Oktober 2014 um 9:09

dein blog gefällt mir. schick gemacht.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!